Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Homepage durch das Anbringen einer Links, ggf. den Inhalt der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dieses kann nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seite auf meiner gesamten Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen, dieses gilt für alle gelinkten Seiten auf meiner Homepage."

Alle von mir hier eingestellten Bilder, sind entweder von mir selbst gestaltet, mit genauer Angabe vom Ersteller, frei oder mit Erlaubnis reingestellt. Falls ich irgendetwas übersehen habe und Jemand sich in seinem Recht verletzt  fühlt, bitte ich mich zu informieren


powered by Beepworld